Startseite
  Über...
  Archiv
  thinspo 3 favorites
  Ziele-Belohnungen
  thinspo 2 favorites
  Gewichtsverlauf
  thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    pinkglamor

   
    ichlebeimmernoch

   
    fuckiinq.priincess

   
    spiegelmond

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/queenana

Gratis bloggen bei
myblog.de





9.10.09

Hallihallo!

Heute war der letzte Schultag !!

Für mich ist das irgendwie immer ein zwiespältiges Gefühl, wenn ich über die ferien nachdenke. Meistens nehme ich mir vor, abzunehmen und nach den ferien alle zu beeindrucken und überhaupt besser zu sein als vorher, aber in wirklichkeit werde ich meistens noch dicker und bin genauso wie vorher. Ein fettes, schüchternes Etwas.

Diesmal will ich das auf keinen Fall!

Ich muss ma sehen, ob ich mich im Fitnesstudio anmelde.

Hab mich schon erkundigt, ist extra eins nur für frauen (ich weiss schon, wie mich die männer angucken würden, wenn ich in ein normales gehen würde und eigentlich kann ich männer insgesamt nicht ab, geschweige denn JUNGS !!!)

In wiklichkeit will ich, dass mir alle hinterhergucken und mich absolut geil finden, ich aber immer unerreichbar sein werde.

Naja, so wird es sein irgendwann, schließlich war es ja auch einmal so, nur leider war ich da noch zu jung. Ich habe auch keinen bock meine gesamte Jugend lang fett zu sein und alles zu bereuen, was ich NICHT getan habe. Obwohl ich eher die gewissheit brauche, dass ich es hätte tun können, wenn ich gewollt hätte, ich mir aber LEIDER zu gut dafür war.

gegessen habe ich heute 2 belegte brote (ca. 450kcal); Nudeln mit Sauce (ca. 550kcal) das wären dann genau 1000kcal.

Veilleicht habe ich durch das Fahrrad fahren 100kcal verbraucht, wären also 900. Mein Limit sind im Moment 1500kcal.

 

Ich hatte mir letztens schonmal überlegt, ob ich nicht ne radikadiät mache und zwar mit meiner neuesten errungenschaft gegen den speck: eine küchenmaschine, mit der man gemüse, obst andere sachen sozusagen fein pürieren kann. Man wird EXTREM satt davon, gibts übrigens bei QVC. da reicht schon ein Apfel und eine banane zusammen gemixt und man ist satt.

morgenmus ich mal wieder auf die waage und gucken, was sich getan hat.

lg queenana

9.10.09 15:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung