Startseite
  Über...
  Archiv
  thinspo 3 favorites
  Ziele-Belohnungen
  thinspo 2 favorites
  Gewichtsverlauf
  thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    pinkglamor

   
    ichlebeimmernoch

   
    fuckiinq.priincess

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



https://myblog.de/queenana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Höchstgewicht

Scheisse! Hab mein neues höchstgewichtg von 83,5 kg erreicht

Mir gings die letzten zwei monate so scheisse, ich hab einfach alles in mich reingestopft. Toll, und mal eben 2kg zugenommen.

Naja, nur noch 3 monate.

Fang wieder an zu bloggen.

Heute gegessen:

ca. 150g müsli mit milch= 450-500kcal (wie konnte ich DAS nur tun?!)

200g weintrauben= 140kcal

Salat mit hähnchenbrustfilet+paar stücke baguette= 500kcal

zwei scheiben toastbrot= 120 kcal

ein stück torte 450kcal

zusammen: 1710kcal...

so ungefähr sieht dann ein Fressanfall aus, aber es geht noch schlimmer, ehrlich gesagt.

Wie mache ich DAS nur wieder gut?? ich hab aber auch keine ahnung, ob ich ri´chtig gerechnet habe oder ob ich womöglich über oder untertrieben habe.

Dieses Binge-eating geht mir so langsam auf den sack!!!

 

Noch eine woche, dann sind ferien. Da muss ich dann so richtig loslegen. ich muss es schaffen 15kg in drei monaten abzunehmen!

das kann ich nur schaffen, indem ich 500-1500kcal esse. bei 1500 muss ich dann immer 500 abtrainieren.

29.3.09 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung